![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Ich konnts nicht glauben, dass ich es nicht mehr weiss, also hab ich ne Internet-Recherche gestartet und rausgefunden: mit SCHIFT+D kann man eingleisige Schienen zweigleisig ausbauen.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#12 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
ich hab mich aber früher wie ichs gspielt hab (286er) nie mit dem wirtschaftsdingsbums ausgekannt (stocks,...). und man konnte andere firmen aufkaufen über die aktien und dann die gleise verwenden. aber lustig war dass die computergegner alle den vorteil hatten dass sie vom bahnhof aus in alle 4 richtungen bauen konnten.
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Die KI hatte noch mehr Vorteile, so konnten die rechtwinklige Abzweigungen machen, ziemlich lange Brücken bauen und glaub ich auch näher an feindliche Bahnhöfe ran bauen....
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|