![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Hallo Leute!
Seit einigen Tagen versuche ich bei Ariane die LH 737-300 downzuloaden. Bezahlen hat mit Kreditkarte geklappt, der download auch aber beim Entzippen trat ein Fehler auf. Auch mehrmaliges Downloaden führte immer wieder zum gleichen Fehler. Bin ziemlich sauer, da offensichtlich die Datei ienen Bug hat. Ariane reagiert allerdings nicht auf meine Mails! Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wenn die jetzt auch noch abbuchen, dann werd´ich noch saurer!! ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Beaver! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Der Server von Ariane ist Schrott. Die haben bestimmt schon abgebucht, allerdings kansst Du evtl. ein Refund von WorldPay bekommen.
Schick mir 'ne email an vrbamrda@aol.com und ich versuche dir zu helfen. Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo!
Also ich habe vor ca. 2 Monaten die LH B737-300 von Ariane bzogen, der Download hat ca. 10 Minuten nach dem Bezahlvorgang anstandslos funktioniert.... Die Abbuchung war auch ordnungsgemäß, ich kann also nix negatives sagen. ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Hi Leute !
Ich hab zwar weder die Mühle von den Ariane Studios, noch hab ich erfahrungen mit Payware übers Net, möchte aber draufhinweißen, dass es sich um Peter Tishmas Flieger handelt, und der ist ja wirklich nicht ganz rein meiner Meinung nach ... MFG Michael F. EDDT ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Trotzdem ein super Teil !!!!!
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Wenn man mal so die ganzen Zuschriften in den Foren von flightsim und avsim zu dem Thema Ariane liest, sollte man wohl besser die Finger davon lassen......
Gruß aus EDDK Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Hallo Leute!
Danke für Eure Antworten! Inzwischen hat es mit dem Download gefunzt. Wenn jetzt auch noch die Abbuchung klappt, bin ich ja zufrieden.Aber wenigstens die klappt ja meistens ![]() Wer ist Peter Tishma?????? Die Boeing ist ja ganz annehmbar, bin aber auch nicht verwöhnt. Nur die Nachttexturen sind Schrott. Eine Antwort von Ariane hab ich allerdings immer noch nicht!? Bis dann! Beaver ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |