![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() Hallo!
kann mir jemand weiter helfen? habe gestern win xp insalliert und wollte Divx 1.8a insallieren, doch bei 50% meldet xp immer =>die software, die für diese hardware installiert wird: audio-, video- und gamecontroller hat den windows-logo-test nicht bestanden<= man hat dann die möglichkeit weiter zu installieren oder die instalation abzubrechen. ich habe natürlich auf "instalation fortsetzen" gedrückt, aber das ergebnis ist das gleiche wie wenn ich auf "instalation abbrechen " drücke, einfacher gesagt, es wird nicht weiter insalliert. vorher hatte ich win 98se und konnte mit Dvdx 1.8a problemlos arbeiten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() da musst du irgendwo umstellen, dass software nicht unbedingt den ms logo test bestanden haben muss, du aber gewarnt wirst, frag mich aber nicht wo das is, hab kein xp....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() kanns sein, dass dein divx1.8 1 fehlerhafter download ist???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Arbeitsplatz-Eigenschaften.
Driver-Signing oder so...
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() hallo!
@valo ich habe umgestellt, damit xp den logig test nicht ausführt. trotzdem das selbe ergebnis. @ hoshibrother kann mir nicht vorstellen daß 1.8 fehlerhat (beim downloden) ist, da ich mit dem selben zip unter win 98 keine prob. gehabt habe. @ all danke für eure hilfe, nun habe ich dvdx 1.7 heruntergeladen. mit dem älteren vers. funktioniert wieder alles. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |