![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() für meinen 19jähreigen cousin.
bei amazon sah ich die chillipepper-dvd, aber i weiss net und die neue von ntm, aber des hat er mit 16 gehört...von moby gibts a ahne, aber da weiss i a net. gibts net etwas extrem gutes crossover-reggae mässiges aktuell? oder was in die richtung manu chao auf speed? danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() wow! die kritiken von underworld klingen echt interessant. such grad nach nem track zum probehören.
das x-mix is eher zum abspacken gedacht, weniger zum chillen, geh ich da richtig in der annahme? die fantas mag i nimma,... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() es gibt eine dvd vom freddy mercury tribute concert auf dvd (dts-sound). wennst ein fan bist....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() spiel ihm von AC/DC StiffUpperLip-Live vor.
damit er weiss was noch gute Handmademusik is,und net der ganze computershit..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() gibts jez nicht eine limited edition mit dvd vom eminem? mir kommt vor als hätt ich im fernsehen was gehört, so nebenbei, ich würds ja nicht schenken, aber vielleicht passts ja.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() hab die everything von underworld geschickt, weiss noch nicht, ob sie ihm taugt. in amazon.fr gabssie noch.
úiui,eminem gehört zum personenkreis derer bei denen ich mich einer vorsätzlichen schweren körperverletzung schuldig machen würde, wenn sie mir unter die augen kämen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() hallo miteinander,
also ich hab von den chili peppers die funky monks dvd, mir gefällt sie zwar sehr gut aber, nur ca. 60 min laufzeit, keine videos, is mehr so eine "dokumentation" wie´s die blood sugar sex magik gmacht haben finds aber trotzdem, wie gesagt sehenswert dann hab ich noch die pantera dvd wo die ersten drei videos oben sind, dauert irgendwas um die 3 stunden, na ja wenn im pantera nicht gefallen bringt das aber auch nichts und von napalm death hab ich noch eine dvd, 2 live-konzerte, jede menge videos, rest siehe pantera fast hätt ichs noch vergessen, von rage against the machine hab ich auch noch eine dvd etliche konzertmitschnitte videos, empfehlenswert mfg teotmb |
![]() |
![]() |
![]() |