![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
ich habe ein PII intel 440 BX AGP board und eine voodoo 3 3500 TV AGP karte die so einwandfrei funtioniert, außer im TV-modus habe ich keinen ton (bild ist vorhanden) obwohl alle einstellungen
und kabelverbindungen in ordnung sind ich ließ die karte auch schon mal testen wo ich sie gekauft habe weil ich dachte der line out wäre kaputt, doch dort funktionierte sie hat irgendwer eine ahnung was da sein könnte? vielen dank im voraus! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ich habe bei meiner Hauppage dasselbe Problem gehabt. Ich hatte einfach vergessen, im Creative-Mixer den Line-Eingang einzuschalten (war auf stumm geschaltet).
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
auf dieses stumm schalten habe ich schon geachtet, das war´s nicht
trotzdem danke! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
Versuch mal deine Kabel zu checken, ob nicht irgendwo ein Wackelkontakt ist. Bzw. wo hast du das Ding überhaupt angeschlossen, manche Ausgänge haben nur Bild keinen Ton. Versuch also mal das Kabel wo anders anzustecken, wenn du auf einen Scatstecker gehst. Scat=die breiten Schwarzen beim Fernseher usw.
------------------ BaBa Alex |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
hast du den line in im aufnahme mixer auch eingeschaltet? auf das wird meistens vergessen, oder er wird nur im wiedergabe mixer eingschaltet.
------------------ Why use Windows, when there are doors? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
das habe ich schon vorher alles probiert, leider ohne erfolg