![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Gibt es eigentlich eine Seite, wo landclass sceneries zum download angeboten werden?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Nach großen Rechnerproblemen endlich wieder am Netz.
Also FSlandclass gibt es z.B. bei FSsharecenter.com Habe ich bereits selber und bin damit sehr zuffrieden, da diese den Flusi erheblich aufwerten. Aber aufgepasst, bei FS Landclass gibt es verschiedene Packs. Benutze selber den Europapack, der nur aus einer BGL Datei besteht. Diese Version ist sozusagen die Sparversion für alle, die keine Sceneryn bearbeiten wollen, sondern nur beim FS eine schöne Landschaft sehen wollen. Habe mir mittlerweile für Deutschland und Österreich die Mesh Scenery heruntergeladen und beim ersten Flug von München über den Starnberger See war ich begeistert. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hallo Sieggi,
wo gibt´s die mesh files und wie heissen die?? Vielen Dank im Voraus Gruß Pantu
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Hi, Leute!
Seht mal im Juni-Heft von FligtXPress nach, Seite 65!! Gruß, Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Hi sieggi,
habe mir auch Deutschland heruntergeladen, finde aber keinen Hinweis, wohin man den .zip entpacken muß. Bitte um deinen Tipp in welches Verzeichnis der kommt. Gruß Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.04.2002
|
![]() Hallo,
wenn du mit den landclasses weitgehend zufrieden bist und nur in einem begrenzten Gebiet die landclasses ändern willst, ist der "landclass assistent 1.2" genau das Richtige. Kann man bei www.flightsim.com oder www.avsim.com runter laden, auch das letzte update "landclass.inf" nicht vergessen. Wir Deutsche müssen - anders als in der engl. Dokumentation beschrieben - die Datei "landclass.inf" manuell nachbearbeiten und die Kommata bei den Längen- und Breitenangaben durch Punkte ersetzen - dauert 3 Sekunden. Gruß
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() einfach in C:\Programme\Microsoft Games\FS2002\scenery entpacken und es läuft ohne weitere Installation.
gruß elias |
![]() |
![]() |
![]() |