![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.04.2000
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem mit meinem Fs Navigator:Wenn ich auf Fly Flightplan Drücke, stell der zwar noch die Frequenzen der VOR's oder NDB's ein,das Flugzeug fliegt aber nicht mehr dorthin.Es fliegt immer nur geradeaus. Dafür kann ich jetzt wenn Fly Flightplan aktiv ist ein beliebiges Heading am AP eindrehen.Vorher ging dass nicht,da ist er immer auf das HDG zum nächsten VOR zurückgesprungen. Wer kann helfen? Gruß Canadair |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hallo Canadair,
hast Du im Autopilot auch HDG aktiviert? Sonst weiß er nicht welchen Kurs er fliegen soll. Oder (das war damals bei mir die Lösung zum gleichen Problem), prüfe mal ob Du den FS98-Patch installiert hast. Gruß Thomas-P |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() Hi Canadair,
meinen FS-Navigator kann ich schon seit 1 1/2 Jahren nur noch als Moving Map benutzen, sorry ich bin keine große Hilfe, aber wenigstens stehst Du nich allein da in Deinem Leid. Weil der 98'er der Bessere ist,
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.04.2000
|
![]() hallo ihr beiden,
es tut mir leid da habe ich vor lauter fliegerei den beitrag aus den augen verloren. @ thomas-p: du hattest recht, das patch hat gefehlt jetzt funzt es wieder ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |