![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() kann mir wer von euch eine url sagen wo ich ma a gratis homepage machn kann und wo man noch ganz normal den html-code eingibt und nicht mit so einem web-builder herum pfuschn muss.
thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() ![]() und nic.de.vu is im moment offline soll aber nur kurz sein würdest ma beim uploaden helfn wenn i es ned schaff?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() wo liegt das problem?
da gibts nen filemanager, wennst dich anmeldest, und bei dem gibst die dateipfade an und er tuts für dich uploaden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
geh mal auf www.e-media.at da kannst du dir eine gratis homepage zusammenbasteln!Viel glück!
![]() |
#6 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() @ rattler
probiers mal bei www.gmx.net - kostenloser webspace und upload mittels ftp. musst halt eine menge werbung in kauf nehmen. deine seiten musst du halt mit einem editor erstellen und dann uploaden. p.s. von e-media wuerde ich allein schon deswegen abraten, weil man eigentlich nur online und mit dem vorgefertigten hp-tools arbeiten kann.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() also ich würd 8ung.at für den Webspace nehmen und für die adresse dann nic.tk da beides gratis und Werbefrei und bei nic.tk hast du dann eine adresse die so aussieht www.homepagename.tk und dank der neuen server ist 8ung.at auch wieder relativ schnell gruß
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Ja, daß de.nic.vu offline ist hab ich auch schon gemerkt.
Webspace (50MB) ohne Werbung bekommt man bei Lunarpages. Upload via Browser, geht allerdings sehr schnell. Leider keine großen Dateien (aber des is eh nix neues). Webspace (30MB) ohne Werbung gibts auch bei Brinkster. Upload auch via Browser und mit Geduld. Allerdings bietet Brinkster auch ASP an. Manko: Beschränkte Durchsatzrate auf 15MB/Tag ![]() Eine Domain bzw. eine Redirection bekommst auch bei kickme.to. Wobei man allerdings ein popup Fenster in Kauf nehmen muß. Tja, und bei nic.de.vu wie schon erwähnt wurde. Jaja, der FREE Webspace Krimi - Gottseidank hab ichs bald hinter mir ![]() Mfg.Gjinn
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Hab grad gemerkt, daß die bei Lunarpages den Link zur Registrierung fürs FREE Hosting versteckt haben. Konnte den nicht mehr finden. Mußt halt ein bisserl "brausen" -
![]() Mfg.Gjinn
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Zitat:
www.nic.tk hat sehr wohl ein werbepopup. |
|
![]() |
![]() |
![]() |