![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() ...für die,die es auch nicht mehr erwarten konnten ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ohauaha, dann gibt's ja doch noch Hoffnung, dass das mit der 747 auch noch was wird.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Man wills nicht glauben, aber sie geht sogar. Bisher zumindest habe ich keine größeren Probleme erkennen können. Na schau mer mal weiter
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Man sollte halt doch nicht so schnell schreiben
![]() Ich habe einen Test nach LOWI geflogen wobei sich das VNAV als Tonnenreif herraustellte. Plan normal programmiert, mit RTT 240/9500 die Höhe ist die offizielle aus der Karte. soweit so gut, steigen ok, Kurs mal ein paar Schwierigkeiten die Linie nach einem Turn zu finden aber nicht wirklich schlimm. Der Übergang in den Decent ist schon wieder abenteurlich, da er sich nicht entscheiden kann wann er das tun soll. Die eingestellten werte für RTT hat er dann bei CHIEM erreicht, ca. 40 nm VOR RTT. Sofort nach CHIEM fängt er dann wieder an zu steigen damit er bei RTT brav seine Werte halten kann. Was soll denn das nun wieder?
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() Hallo,
ich habe den Patch runtergeladen und die beiden Dateien einegfügt, aber ich habe einen schwarzes Bild (Cockpit)beim Starten der 777. Kann mir jemand mal schreiben wo genau sie genau reingehören. ich habe habe das Gauge in den Gauge-Ordner und das Panel in die jeweiligen Panel-Ordner. ich bitte Euch um Hilfe.........vielen Dank ... Habie |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.04.2002
|
![]() Hallo!
Bei der Installatonsanleitung des Patches steht, daß man für den Patch die Version 2 des Panels braucht. Woher bekomm ich die? Mfg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hallo zusammen!
Ich warte auch schon sehr auf den Patch für die 777!! Leider kann ich die nächsten Tage lang einige Internetseiten nicht aufrufen, unter anderem die mit dem Patch der 777. Mein Provider (Chello) hat angekündigt, dass es technische Probleme gibt zur Zeit. Wäre jemand von euch so nett und könnte mir den Patch per Mail schicken bitte? Fänd ich super von euch! Danke schon mal und Grüsse von Michael michael.klamm@chello.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
schaue einfach mal rein bei PSS unter Sales / Browse Products / Manufacturer Listing / Boeing Carsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2002
|
![]() hallo Leute
Bei wem funktioniert den der Patch. Habe alles installiert Panel.cfg bei allen Modellen ersetzt,Gauges zu Gauges kopiert.Leider bekomme ich aber nur ein nach oben verschobenes Panel zu sehen.Wenn ich es runterschiebe kann ich zwar alles bedienen(es scheint alles zu funktionieren)nur ohne Sicht auf den Flugplatz.Die Aussenansicht läst sich mit der Panelansicht nichtdrüberlegen. Also wer weis wie es geht. Habe mir mal den Hinweis von Carsten PSS unter Sales / Browse Products / Manufacturer Listing / Boeing bezüglich des angesprochenen panel im patch angesehen.Da darf man sich ein Panel um 10 pfund kaufen.Läuft der Patch nur mit dem Panel wenn Du es kaufst???? wenn ja sonderbar.
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() hi michael,
hätte dir gerne den patch als mail geschickt, ist aber mit 5070kb für ein mail-attachment leider zu groß. auch ein versuch das ganze in teilen zu schicken ist leider gescheitert, da die gauge-datei einzeln gezippt die maximale grösse von 5MB überschreitet. schade gruss martin |
![]() |
![]() |
![]() |