![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() Frage:
wo bekommt man soetwas. Bin das letzte mal durch den mediamarkt geschlendert und sah bei deren pc's das die alle einen frontanschluß (2x usb, 1x firewire + sound) im zweiten diskettenschacht haben - woher bekommt man solche einschübe?? thx
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
![]() Bei der Creative Live Platinum ist so ein "Einschub" dabei (Firewire und alle nur möglichen Soundaus/eingänge
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() ist zwar nett das so ein einschub bei der audigy dabei ist, aber ich mag mir so einen extra kaufen... nur wo ist die frage?
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Oder selbst zusammenpfuschen
![]() ![]()
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() bei aries gibts sowas !
www.aries.at is ned schwer zu erreichen... mit der U1 bis südtirolerplatz, ausgang favoritenstr. raus, rechter ausgang (genau davor is die bawag) dann gleich rechts, und ein bissal weiter vorne ises dann schon ! PS: viel spaß mit der SAUMÄßIG UNFREUNDLICHEN gattin vom geschäftsinhaber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() ja aber ich mag eine 3,5 zoll einschub ohne sound und gameport
nur usb + firewire
![]() |