![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Sers
Ich schätze ihr stellt euch dieselbe Frage wie ich: Wo kann man die Spiele live sehen, die vom ORF und ARD nicht übertragen werden?????? Angeblich soll Rai Uno und BBC diese übertragen, ich hab aber zB noch keine Seite gefunden, wo diese "live gestreamt" werden. Gibts sowas??? Das es auch Live-Ticker gibt weiß ich schon, mir gehts darum ob jemand einen Tip hat, wo man das ganze wirklich erleben kann. Ich danke für alle Hinweise!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
im premiere
. aber ich glaube nicht, dass du das wissen wolltest.... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
ich zuck echt aus. der sch*** ORF. So verteibt man echt die Leut zum Pay-TV. 1) Wieso muß der ORF bis auf 2 Ausnahmen genau diesselben Spiele übertragen wie die Deutschen 2) Was soll diese Fokusierung des ORF auf den deutschen Fußball (ähnlich wie in der Champions Leaque)? Konkurrenzprogramm in Bayern oder was? Ich kann mir nicht denken, daß die Österreicher den deutschen Fußball so wichtig nehmen! 3) Wieso hat man sich nicht vor allem die Rechte für Spiele am Wochenende geholt, glaubt der ORF wirklich, daß er unter der Woche mehr Einschaltqouten hat als SA und SO? Fragen über Fragen. Antworten wird es wohl nie geben, solange Leut wie Hans Huber & Co im ORF einen Job bekommen können!!! Günther Netzer rules!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
Im Admiral übertragens die spiele
) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
www.krone.at hab ich heute gehört
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
.
|
|
|
|
#7 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
RaiUno überträgt offenbar mehr (alle?) Spiele (hab heut morgen ARG-Nigeria gesehen).
Heut hab ich in einer Zeitung gelesen, dass FIFA und Premiere Jagd auf Livestreams im IE machen Also schau ma mal ![]() Es geht halt nur mehr um`s Geld, das der ORF offenbar nicht zahlen will (irgendwie verständlich) fredl |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Na so schlecht hat der ORF nicht verhandelt. Mehr Spiele als in Deutschland und das um weniger Geld. Die wichtigsten Partien werden gezeigt, die 8.30 Partien sieht ja ohnehin (fast) keiner.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
aus rechtlichen gründen darf im internet keiner live bilder zeigen!
|
|
|
#10 |
|
Quantensingularität
![]() |
Tja, geht halt nur mehr ums Cash. Kirch will ja noch ein kleines bischen von seinen in den Sand gesetzten Millarden sehen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|