![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
"Sehr geehrter XXXX
wir bitten Sie um Verständnis, dass UPC Telekabel ab 1. Aug 2002 bei einer Reaktivierung nach einer Sperre (betrifft Internet, Telefon und Digital Services) ein einmaliges Entgelt von 10€ verrechnen wird. Auch bei UPC Diensten kommt es zur Neuerungen. .... .... Entgeltbestimmungen sind im Internet unter www.upc.at/terms.shtml nachzulesen. ... ... Sollten sie mit diesen Änderungen nicht einverstanden sein, beachten Sie bitte Sie schriftliche Kündigungsfrist bis 30. Juni 2002." Also ich frag mich was das soll? Chello läuft bei mir bestens. Was ist mit Änderung/Neuerung gemeint? Was für eine Sperre? Hatjemand denselben Brief bekommen? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
wink mit dem zaunpfahl, daß - wenn du aus irgendwelchen gründen (downloadlimit) gesperrt werden solltest - zusätzliche kosten hast
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Ähm ich sollt ja zuerst ne Mahnung bekommen, wenn ich das "D/L Limit" überschritten hätt oder?
Außerdem steht: ....bei einer Reaktivierung nach einer Sperre.... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Bin ich hier der einzige im Forum, der diese Post erhalten hat? Eigenartig...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Vielleicht bist Du ja auch der Einzige der noch posten kann, und die anderen haben die 2.Version des Schreibens erhalten - das mit der Kündigung ;-)
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
habt ihr den link von groovy schon gelesen?
chello: Limit ist 10 MB und alles was darüber geht wird zum Absender zurückgeschickt, mit der Nachricht, dass das Mail nicht zustellbar war. Das größte Mail, dass Sie erhalten können ist 5 MB. weils ka geld haben für den ausbau, sparen sie so nicht,das ich 5mb mails bekomme, aber dafür viele (10mb?) platin |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Pfff, ich hab mir das ganze nicht durchgelesen, war faul dazu...
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Soviel ich weiss wird man deaktiviert wenn das Chello Modem zu lange abgeschalten war. Dann muss man für die Reaktivierung diese 10€ zahlen.
(Hab ich von einer Bekannten deren Chello einfach nicht funktionierte..die hat dann den Helpdesk angerufen und die haben sie reaktiviert. Vermutlich passierte das weil das Modem mit dem PC an einer großen abschaltbaren Verteilerleiste angesteckt war=>Vater schaltet immer alles ab)
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Also ich hab bis jetzt noch nie das Modem abgestellt...außer bei Stromausfällen, kommt ja selten vor.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
bei chello sinds nicht mehr ganz dicht
was die alles für einen scheiß schreiben, wenn man ein mail an den support schickt, bekommt man nicht mal eine antwort. mit chello gehts bergab...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|