![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Simuliert die PS1.3 eigentlich auch das Panel ÜBER dem Overhead? Ich meine diese hunderte von schaltern, die wahrscheinlich bloss sicherungen oder so sind???
Is ja in der PSS744 nich so PS: wann nur soll ich 270EURO erreichen, bei 9 Euro taschengel die woche :-(((
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2002
|
![]() Guten Abend
270 Euro / 9 Euro = 30 Wochen = 7.5 Monate = 15. Januar 2003 ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() Shubby,
ich bin CM2 bei einer großen deutschen Airline, und lass mich mal aus meiner Sicht ganz kurz schildern, wie ich PS 1.3 sehe: Dreamfleet - 20% PS13 PSS A320 - 10% PS13 PIC - 35% PS13 PS13 - 75% reales Flugzeug So pi mal Daumen, vom Gefühl her. PS 1.3 SIMULIERT die System, PSS hat das alles schön graphisch programmiert, simuliert allerdings nicht ein System. Das FMS kann deutlich mehr, Ausfälle erscheinen Real, die Systeme sind korrekt untereinander verknüpft und vorallem man kann endlich mal einen ordentlichen Airliner Precision Approach fliegen (2 NAV TUNER, 2 ADF, 2 ILS, 2 MLS Reciever!). Das Handbuch alleine ist schon 100€ Wert (in meinen Augen). Allerdings solltest du dir über eines im klaren sein. PS 1.3 ist ein Systemsymulator, kein Scenerysim und Graphikkartentester wie FS2002, der als Spiel und nette Freizeitbeschäftigung für mich durchaus ab und an auch seinen Reiz hat. Schlechte Graphik, eingeschränkte Performance unter XP, das nächste größere Update erst 2005 (dann mit ALLEN Sicherungen und sogar den Engineerspanels usw.). Wenn du ernsthaft lernen möchte, wie man ein modernes Großflugzeug managen muss, so heißt es kaufen! Wenn du ab und an einen kleinen Flug machen möchtest, dann spar das Geld lieber, vielleicht für eine PPL-C! TLF |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() danke für die antworten aber soll ich jetz 7,5 Monate auf ALLES verzcihten??? ;-)
entweder abeiten oder auf nen Geburtstag hoffen ansonsten is mir schon klar worum es sich bei der PS1.3 handelt, tortzdem danke, bist du denn schon 747 geflogen? Hat meiner meinung nach zusammen mit 777 das schönste cockpit (also die 744!) bei Airubs wird mir schlecht ![]() Na jedenfalls vielen dank für die ganzen erläuterungen die PSS744 reicht mir auch langsam nich mehr, vor allem wenn man die RealChecklist der 744 benutzt. Da muss man dann echt jeden zweiten POunkt übergehen da er simply nich vorhanden is :-( na werd auf jeden fall sparen und mir auch den PSS320 SPAREN (wortspiel, ahahaha, ... ach war schlecht) cu
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |