![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
wer weiß wie man bei deus ex cheaten kann bitte um antwort w
www.8ung.at/rene.riedinger |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
wer weiß wo man die komplettlösung von deus ex im internet bekommt ????????
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Na da wirst noch etwas warten müssen...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.07.2000
|
Warum nur, warum?
Cheats - spielunabhängig - hau'n doch die ganze Stimmung zusammen. Oder willst nur durchrennen, alle metzeln und dann der grosse Held sein. Geh bitte! Mehr Ehrgeiz, junger Mann! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.06.2000
|
http://www.pcjoker.de/loesung/html/deusex.html
Hier ist eine Walkthrough für den ersten Teil. Ich finde aber auch dass man es ohne Cheat und WThrough Spielen soll - dieses Spiel ist einfach zu gut um einfach nur durchzurennen! Cali |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() |
ich brauche unbedingt die lösung wo man nach tokio in ein labor kommt und die rom-kodierung finden muss, es folgt eine datenübertragung in der steht die aufzeichnungen müssen hier in der nähe sein aber ich finde sie nicht wo sind die bite um antwort dringend
rizi bitte mail an rene.riedinger@utanet.at |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.08.2000
|
Hallo!! Ich finde das sehr lanweilig, daß alle das Spiel mit cheats spielen wollen!! Das macht das schöne Spielprinzip kaputt!!
@Ritzi: Du mußt dich in einen Computer einhacken!! ( Welcher weiß ich jetzt auch nicht genau, probier alle durch!!) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
naja, das mit dem cheaten ist so ein thema...
ich mag cheater nicht und ich habe auch ne gecheatet -> wer wirklich gut ist kommt auch ohne aus ![]() MfG, ThomasK |
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
In der aktuellen PC Games 9/2000 ist ebenfalls eine lange Liste an Cheats und how to do (ist ein wenig aufwendiger) drinnen (Abteilung Tipps und Tricks).
PS: Bekomme von denen - leider - nichts bezahlt ;-)) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|