![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() Hi Leute
Habe ein Asus A7V133 mit ViaKT133a Chipsatz kann ich einen XP1800+ 1533MHZ Draufgeben??? Bios habe ich mir schon 1009 ist das neueste laut ASUS HP gehold Zurzeit leuft ein 750er Unlockt auf 933Mhz Wass mus ich alles beachten VCore oder so!! DANKE MfG AT3TB ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi
Ich will nur wisen ob es geht ich will keine 80€ mehr ausgeben und nicht neu aufsetzen sondern nur den CPU Tauschen MfG AT3TB ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() Achso, na da kann ich dir nicht helfen! Nur trotzdem XP Athlon mit SDRRams hat keinen Sinn!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() jo geht..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.05.2002
|
![]() Ja das geht. musst aber die tipswitch (blauen kleinen schalter) richtig setzen. im kannst du dann nichts mehr ändern. damit er auch als xp erkannt wird musst du ein bios-üpdate machen. hab selber so was. hab getestet,geht nich schlechter als ein board mit ddr-ram.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() laut ausus funkt das bei dir geht ja sogar mein altes a7v mit ein einigen umbauten auf dem board. für den betrieb müst eigentlich auch der multi veränderbar sein geht zumindest mit meinem a7v jedoch nur bis 12.5!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hi Leute
Danke für Eure hilfe MfG AT3TB ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |