![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Ach! Was waren das für Zeiten: Der eine baut im Stunts-Editor eine Strecke, der andere muss dann irgendwie ins Ziel kommen. Hat zwar sowieso niemand je geschafft, denn ein Sprung am hügel oben, die Landerampe jedoch wieder eine Ebene tiefer hat das auto fast jedes mal zerschellen lassen *schwelg*. Oder bei einer Brücke einfach ein Stück auslassen, nach einer Kurve oder so. 300 Kreuzungen, immer die schönen, großen Häuserblocks dazwischen, dass man sich ja nicht auskennt mehr, hach, ich geh mal die Diskette suchen *zerrinn*
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
hehe,die gute alte zeit ;-)
hatte `85 mit 15 in mathe einen nachzipf und habe meinem prof. VOR der prüfung ein paar kopierte anleitungen für c-64 anwendersoftware übergeben.habe die nachprüfung bestanden .in der 5. klasse hatten wir als erste edv als pflichtfach mit bull micral 8088èrn. unsere lieblingspiele während des unterrichts:der ur- flightsim vom bill im wwII mode und frogger. *tratsch* scooter |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.1999
|
Hallo an alle!
Kennt irgendjemand noch Dungeon Master am AMIGA? Das war das beste Adventure, das ich je gespielt habe. ![]() Da die Grafik noch nicht so gut war, haben sich die Programmierer noch was überlegen müssen. Rob [Dieser Beitrag wurde von rob am 01. Oktober 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
C-64´er: ZAXXON, desweiteren die Adventures "Mask of the sun" und "The serpent star" (kennt die noch wer?? Ich komm jetzt noch ins Schwärmen!) und das vielleicht nicht so bekannte "Sterne wie Staub" (Sci-Fi-Empire-game)
Und ab 486´er: Civilisation jede Nacht bis um 5 Uhr früh!! Ich denke gerne daran zurück !!Ciao, Steve |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() |
hi,
serpent star,das war doch das grafikadventure mit der ringelnatter ;-),geiler war "dallas quest" mit überragender grafik und einem herrlich grinsenden totenkopf wenn man abgekratzt ist. Great Giana Sisters am amiga war auch "welt" mfg scooter |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2000
|
Doom war auch mein zweites lieblingsspiel, nach Wolfenstein, damals hab i gschwärmt für die id-shooter, habs dann nachdem cih halflife durchgspielt hab wieder al probiert und hab mich total gewundert dass es keinen mpuselook gibt
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
Ich kann mich noch gut an den Vc20 erinnern
hab da mal Loderunner 10std lang gespielt bis ich alle Levels durch hatte damals gab es nähmlich noch keine speicheroption *g* oder an Elite das ich monatelang gespielt habe die grafik war nicht besonders aber am spielsinn kann sich manches spiel noch heute eine scheibe abschneiden.An meine erste gekaufte datasette kann ich mich auch noch erinnern das war Beachhead.Gottseidank habe ich noch 2 64er zuhause liegen und auch noch einen 128D da kann ich wenn mich die wehmut plagt auch noch mal load"*",8,1 eingeben und ein paar stunden spielen bis mir die ladezeiten zu lang werden *g* Hab auch noch ne ganze Kiste 64er,Happy Computer,ASM,Commodore User. Also falls jemand irgendwelche Teile der commodore reihe zu hause hat und sich davon trennen will egal ob in ordnung oder beschädigt ich nehme alles. Mail an mich genügt. mfg gman |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|