![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
superkeksi
![]() |
![]() habe vor mir ein heimkino zu bauen.
mit folgenden komponenten: als reciver den SONY STR-DE 875/BM kostet 249€ diesen dvd-player Toshiba SD 210E kostet 249€ und als lautsprecher set möchte ich die Pioneer S-V39 Home Cinema System sag mir bitte was ihr von diesen teilen hält, da ich mich auf diesen gebit nicht sehr gut auskenne. mfg chefkoch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
superkeksi
![]() |
![]() weiss keiner ob diese teile gut oder schlecht sind???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Reciever und DVD Player
sehr gut würde ich sagen. Boxen keine Ahnung.
![]() |
#4 |
superkeksi
![]() |
![]() ok danke für deinen beitrag!!1
![]() hoffe es kann mir wer sagen wie diese boxen sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]()
![]() |
#6 |
superkeksi
![]() |
![]() @fribi
um das geld müssen die dinger schon was können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() kaufe dir lieber bose boxen denn es gibt keine besseren boxen und soundsystem als bose es kostet zwar relativ viel aber klingt um welten besser als alles andere
aber wenn du nicht so gehobene ansprüche hast dann kannst du sie dir ruhig kaufen! die marken die du oben nennst sind sicher nicht schlecht |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() ich glaub auch, dass die jbl-boxen einen eingebauten dolby-digital-decoder haben. bin mir nicht sicher, weil da nix auf der homepage steht. aber die fernbedienung und die ganzen anzeigen auf dem subwoofer, naja....
ich hab das bose acoustimass 15 und bin absolut zufrieden damit. und die kosten auf nicht viel mehr als das jbl-set. aber im gegensatz zu deinem receiver-dvd-player-set ist es halt schon extrem viel geld. sonst schau dir mal von canton das movie 10-mx - set an. kostet ca. € 500 beim media markt oder jetzt schon weniger. am besten probehören. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() du solltest dir mal irgendein magazin über audio, video, und heimkino kaufen. gibt eh ein paar an den kiosken. dort ist auch immer eine bestenliste drinnen. (nur mal durchblättern am standl genügt natürlich auch und wenn was interessantes drinnen ist halt kaufen)
das wäre mein vorschlag. für anregungen ist das nämlich immer gut.
![]() |
#10 |
superkeksi
![]() |
![]() habe mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht.habe mir beim medimarkt ein mal boxen ausgesucht Metric 5.1 active von magnat.kosten ned alzu viel und haben einen guten sound. den rest der teile hae ich mir auch angeschaut bzw vorführen lassen. bin zu dem entschluss gekommen das ich mir anfang der nächsten woche die teile kaufen werde.
danke für eure hilfe. mfg chefkoch |
![]() |
![]() |
![]() |