![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Guten Morgen !Ich suche ein realistisches Panel für den Lear 45 im FS2002 Pro.Wer kann mit da weiter helfen (bei FSFreeware schon gesucht und nichts passendes gefunden)Einen schönen Sonntag
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich muss dich enttäuschen, es gibt nämlich KEIN gutes Lear45 Panel. Und die, die es gibt, sind meistens noch schlechter las das Standart FS2002 Panel(gibts das überhaupt
![]() mfg harri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Na ja, ich hatte es mir schon so gedacht !Sollte noch jemand ein tolles Panel (oder gleich kompletten Flieger)mit Supereigenschaften oder Optik kennen , bitte ich um Info!Grüsse aus Wiesbaden , Rainer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Rainer,
für den Learjet45 habe ich selbst ein Panel entworfen, dass mir persönlich ausgezeichnet gefällt. Auf dem Panel ist z.B. die Anzeige für Spoiler, Flaps und Schub mit integriert. Es eignet sich hervorragend für die Darstellung auf zwei zuätzlichen unterhalb des Sicht-Monitors nebeneinander angeordneten Monitoren. Bei Interesse teile mir bitte Deine e-mail-Adresse mit, damit ich Dir die bmp-Datei und die cfg-Datei als Anhang schicken kann. Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Guten Morgen !Ich bin natürlich an Deinem Panel interessiert ; E-Mail-Adresse : dr.med.rainer.hofmann@t-online.de!Vielen Dank im voraus und Gruß Rainer
|
![]() |
![]() |
![]() |