![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
da solls so ein loliges stapelfahrer-video geben, wo irgendwas passiert (keine ahnung...)
welches is das ; wo krieg ich das her? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich kann dir zwar die Antwort auf die Frage nicht geben. Aber da wir hier sowieso im Off-Topic sind:
> aaaahhhh... donuts !! Wo kaufst du deine Donuts ? Mein Sohn hat sich nämlich immer auf die Donuts vom Mc-Donalds gefreut. Aber seit diese das komische Zeug mit den Zuckerstreuseln haben, ist ihm der Appetit darauf vergangen. Ich muss sagen, mir gehts genauso. Laut deinem Footer hoffe ich, daß du da einen Tip dazu hast. Ich wollte auch schon auf der Homepage von Mc-Donalds Feedback geben. Aber irgendwie geht das dort nicht. Die wollen offensichtlich keine Rückmeldungen von ihren KUNDEN Zumindest keine per Email. Und wenn ich keine Mail schreiben kann, dann verweigere ich. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Der Anker hat Zimt&Schokodonuts(Zimt sind sehr gut, aber nicht billig..Anker halt).
Merkur hat bei der Feinkost auch Riesen-Schokodonuts. Ansonsten kann man die auch selber machen(Fertigteigmischung+Spender mit dem man die Donuts einfach in die Friteuse reinfallen lässt)
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
Aaaahh.. Donuts! What can't they do! Aus verärgerung darüber hab i die Sig. abgestellt und auf Invisible! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@flo - darum sucht der trittbrettfahrer ja ein stapelfahrervideo
![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
@LOM: wennst in England bist, schau zum Dunkin Donut
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
² FloSteiner
äähhmm ![]() echt?? ich kann mich echt nicht erinnern, dass du die gehabt hast ! mir ises nur von irgendwo bekannt vorgekommen ! ich werd sie gleich ändern, die hab ich nur mal so genommen, die is mir irgendwie eingefallen... sorry, änders gleich ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
² The_Lord_of_Midnight
da muss ich dich leider enttäuschen ! die gibts bei uns in der schule, die schmecken genau so, wie die vom maci ! (die alten halt, nur mit schoko) TGM, wexstr. xx (wasi jetz ned) wien 20 kannst ja mal vorbeikommen, die donuts bei uns essen alle gern, schüler, lehrer... übrigens kommen zu uns in die mensa auch die pensionisten essen ! normalerweise hat unsere schule was gegen schulfremde personen, aber wenn sie zahlen... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|