![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich brauche umbedingt euere hilfe. Ich habe die Squawkbox alles ordnungsgemäß installiert und kann das teil auch bedienen nur irgendwie findet er bei mir nie eine session. ICh vermute das ich dewegen auch keinen anderen Flugzeuge sehe. Bitte helft mir. Happy Landings Sebastian P.S: Wenn ich bei der suche auf cancel klicke startet die Squawkbox nach 2 sekunden und man kann sie normal benutzen nur eben ohne Traffic ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Hast Du die SBhost.exe vorher gestartet ? Schau auch mal im Online-Fliegen-Forum nach oder benutze die Suchfunktion, da gibt es ne Menge Anleitungen, wie man die Squawkbox benutzt. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Glaubt es mir ich habe alles versucht. Der Host wird als erstes gestartet dann da Main Prog natürlich hab ich vorher auch ne sitzung gehostet. Ich hab auch schon die Ip durch 192.168.0.1 127.0.0.1 und meine dynamischen Ips auch. Ich bin ratlos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Hallo,
schalte mal den XP-eigenen Firewall aus. Ansonsten kannst Du auch in der IVAO NG nachlesen, dort wurde ebenfalls schon mehrfach über dieses Problem berichtet. Ich hab auch XP und bei mir wars genau dieses Problem. Nachdem Du die Hodt gestartet hast und das Mainprogramm startest, sollte die SB dann Deine Multiplayersession finden, ohne daß Du die IP eingeben musst. Viel Glück! Holi
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
einmal würde ich Dir da raten, was HOLI schon schrieb, die XP-Firewall ausschalten. Ein zweiter Tipp (der hat mir geholfen) ist, bei der IP statt 127.0.0.1 oder freilassen das Wort "localhost" einzugeben. Gruß Hauke
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Sebastian,
schau dir mal diesen Thread im VATSIM/SAG Forum an: http://forum.vacc-sag.org/thread.php...d=19&styleid=2 Da wurde genau das Problem beschrieben und gelöst!
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() Hi!
Ahm, hast du das Problem schon gelöst? Frage: Hast du auch eine Multiplayersitzung unter dem FS aufgemacht? Das könnte das Problem sein. mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |