![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Hallo!
Kann mir bitte jemand ein Programm empfehlen, mit dem ich reaktionszeiten (in Millisekunden) erfassen kann. Das Programm soll pro Bildschirmseite einerseits zwei Bilder (.bmp, .jpg, ...) und andererseits einen Satz (z.B. als .wmf gespeichert) anzeigen können. Meine Testpersonen sollen pro Bildschirmseite eine von zwei vorher festgelegten Tasten auf der Tastatur drücken, um zur nächsten Seite zu gelangen. (Taste "k" bedeutet z.B. "richtige Antwort", Taste "j" = "falsche Antwort"). Ich brauch so etwas nämlich für meine Diplomarbeit, um zu messen, wie lange jemand für die Beantwortung der am Bildschirm gestellten Frage braucht! Wenn man z.B. im Powerpoint bei einer Bildschirmpräsentation zur nächsten Folie nicht nur die Pfeil- und Leer/Entertasten verwenden könnte, sondern auch andere Tasten und gleichzeitig die Reaktionszeit messen könnte, wäre das super! Aber gibt's sowas??? Ich hoffe, Ihr wisst ungefähr, was ich meine ![]() Ich würde mich über jeden Tipp freuen! Schöne Grüße, Katharina |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() Ich kannte mal so ne seite für gamer. Wo man sobald etwas erscheind mit der Maus draufklicken musste. War recht lustig, aber mit text und als prog pff sorry keine ahnung.
MFG lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Aber danke für's Überlegen!!
Katma |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() das ding für gamer gibts nimma
![]() naja, war ein javascript
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.hak-kitz.tsn.at/fun/reaktion.htm
Java script, wenn du den Code haben möchtest, mußt du bei dir das Javascript abschalten, die rechte Maustaste ist nämlich gesperrt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
edit: Hehe, okay, 0.18 wenn im Vollbild einen schwarz-weiß Übergang anzeige, indem ich den button drücke und bei der Änderung loslasse.... (Ich weiß nicht, ob es deshalb war...)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() du kannst dir zb im IE auch über Ansicht -> Quelltext anzeigen den quelltext anschaun
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() wollt ich nur mal sagen.
Der tip vom nestrus is lustig, habs schon imma gwust im Windows gibts keine fixen regeln ![]() MFG lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Unter win ist gar nix fix - außer villeicht die Fehlerrate über das ganze Jahr, wenn man immer mitte Juli neu aufsetzt...
PS: 0.17! 0.16 zu brechen ist verdammt hart (Hab jetzt nur ein paar Minuten probiert, aber ich find 0.17 schon schwer genug)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |