![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
HI!
Hab mich vor einem Monat für den Siedler Betatest angemeldet. Hat sich noch wer angemeldet und eine Ahnung wann der Test jetzt beginnt. Sollte ja ende letztes monat Beginnen. Oder läuft er schon und ich bin nicht dabei?? ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
ich glaub nicht dass alle das vergnügen haben werden und am beta-test teilnehmen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Hab mich auch angemeldet und bin anscheinend nicht dabei. Wer von euch ist den dabei?
Hubman |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
hab mich angemeldet bin aber nicht dabei !
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
ich hab mich schon vor 1 monat angemeldet !
aber nicht mal eine antwort bekommen also nehme ich an das ic defintiv nicht dabei bin. gruß pegasus |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi!
Sorry dass ich mich erst so spät melde, war auf Urlaub ))))))))))Siedler 4 Betatest sollte diese Woche beginnen, aber aufgrund massiver Probleme mit der Lobby (siehe auch Forum Battle Isle 4 Betatest) wird sich das noch ein bis zwei Wochen verschieben. Eine Antwort ob er dabei ist oder nicht wird jeder bekommen und falls die negativ ist - don't panic - es wird eine zweite Phase mit wesentlich mehr Testern geben, bei der ihr dann vermutlich berücksichtigt werdet, Garantie gibt's aber natürlich keine. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|