![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Am Montag kostet das Telefonieren zu einem Festnetzanschluß nix, wenn man über die TA telefoniert.
Ich schätze da werd' ich mal wieder die 1001 Vorwahl quälen müssen ![]() Online und mobile ist leider nicht ![]() Dachte vielleicht interessierts ja jemand ![]()
|
|
|
#2 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
bist du dir sicher?
des war doch am pfingstmontag od. is des jetzt jeder montag? normalerweise is es auch nur in der freizeit gratis,odr? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
@Ferry Ultra
Nein, diese Aktion ist nur am Montag, den 27.Mai 02 Siehe Telekom HP: http://www.telekom.at/Content.Node2/de/tarife/index.php rgds, mueller |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
ist das eh keine verar*e, wo sie deine monatsabrechnung nehmen, durch 31 dividieren und du dann EINEN tag gratis telefonieren kannst.
nachprüfen kann mans ja leider nicht, einzelgesprächsnachweis ist für die ta noch immer ein fremdwort... naja man könnt sich so einen nachweis um .. wieviel waren das.. 50 ats schicken lassen um dann zu kontrollieren, ob sie mir eh keine 10 ats fürs telefonieren am 27. verrechnet haben |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nix übersehen habe und das nur am Montag den 27. gilt.
Ich sollte ja auch sonst keine Gesprächsgebühren haben (UTA Preselect) ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|