![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.05.2002
|
![]() HI @ll
Wenn ich die zusatz cd von FSClassic : "Air power - The cold war " installiere sind bei mir die ganzen Flugplätze weg und die ganze welt besteht nur noch aus wasser ! vorher hab ich keine andere zusatz cd draufgehabt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hallo ?
bei 8 leuten kennt keiner nen tipp?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Namenlos!
Willkomen im Forum! Etwas Geduld solltest Du schon mitbringen, zumal die Überschrift nicht auf die Software hinweist mit der Du Probleme hast. Welche Flusi-Version - insbesondere da es sich um Software mit dem Beinamen FSClassics handelt? Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo Namenlos,
bendenke bitte auch, dies ist ein Forum und kein chat. Deswegen kann eine Antwort schon mal einen Tag dauern .
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Also mein Flusie ist MS 98 und " Air power the... " ist ne zusatz cd von der firma FSCLASSIC !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Okay, dann fällt mein Verdacht (das alte FS98/2000-Produkt ist massiv inkompatibel mit dem 02) aus.
Zunächst, was ist passiert: Bei der Installation ist irgendetwas schiefgegangen und Deine Scenery.cfg ist geschreddert worden. Wenn es dumm gelaufen ist, mußt Du deshalb den Flusi neu installieren - ich habe zumindest keine Idee wie man die wieder bekommt und auf der Flusi-CD ist sie auch nicht drauf. In dieser Datei werden die ganzen Landschaften verwaltet und das Deine Zusatz-Cd auch Scenerien installiert tippe ich mal so ins blaue. Der nächste Schritt nach der Neuinstallation wäre dan ein Backup des Flusi und danach ein erneuter Installationsversuch des Zusatzes. Wenn dann wieder alles weg ist, hast Du zunächst einmal das Backup. Normalerweise würde ich Dir auch einen Besuch auf der Seite des Herstellers (www.justflight.com ) empfehlen um dort nach einem Patch zu suchen, allerdings finde ich seit dem letzten Update der Homepage dort generell keine Patche mehr. Trotzdem viel Erfolg bei der Fehlersuche und vielleicht kann Dir noch jemand ein creativere Antwort geben - auch wenn die Zeiten des FS98 für die meisten Forummitgieder schon lange vorbei sein dürfte - in Gegensatz zu meinem eher allgemeinem Geschreibe. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() vielleicht die scenery.cfg vorher kopieren??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Genau das ist der Sinn des Backup, aber es könte ja noch eine andere Datei verbogen werden und deshalb das Komplett-Backup das der FS98 ja erheblich kleiner wie der aktuelle ist.
Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |