![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
gesperrt
|
vom chello aus schauts a gut aus...
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
56kbit || 2
Ist nicht ganz so schnell wie WCM. Braucht 3sec dann ist die Seite blitzartig da. Bei wcm is sofort was da, nur der aufbau dauert 2sec. Spricht für die Seite(Seitenaufbau SEHR schnell)
|
|
|
#25 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Zitat:
@denjenigen der wissen wollte, was das kostet der verweis: www.sil.at (wäre nett wenn ihr meldet dass ihr irgendwie über uns kommt; keine angst, wir kriegen dafür nix außer ein lächeln, aber ich freu mich halt wenn ich mit fröhlichen leuten zu tun hab....) Danke an alle die getestet haben! War aufschlussreich und hilfreich! |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Aus der Schweiz mit 1024Kbit/s Kabel:
Seitenaufbau sieht man gar nicht, Schwubs und da isses. Auch bei den Links. Also sehr gut :1: |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
ich meinte deine Site
![]()
|
|
|
#28 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
bidde, gerne jo preislisten kann ich eh lesen aber eigentlich wollt ich wissen, was euch das kostet weil die einrichtungsgebühr is mir persönlich ein bisserl zu hoch... ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|