![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Weiß jemand, wo es die englische oder US-Version (ist glaub ich egal) zu kaufen gibt. Ich hab eine englische Version von Opposing Forces und brauch jetzt das entsprechende Hauptprogramm dazu.
------------------ MfG. wol ------------------------- Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
hast die deutsche vollversion? dann ist es doch billiger die das deutsche addon zu kaufen, oder?
ansonsten, am besten beim softwaredschungel fragen. www.dschungel.at spunz |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Jup der Dschungel is zwar teuer (oder heissts gefährlich ? *g*), dafür bekommt man dort aber auch die Importe und muss sich nicht über die grauslichen deutschen Versionen ärgern
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
mir sind aber die deutschen versionen meistens lieber (außer starlancer *würg*)
spunz |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
Saturn in der Mariahilferstraße hat es. Hat 2 verschiedene Versionen. Die normale (um 349,- und die game of the year edition (um 5-600 glaub ich)
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Danke für die Antworten!
Der Grund ,warum ich die Englische Version will ist, dass ich schon die englische Version von Opposing Forces hab. Bisher hab ich als Hauptprogramm eine ...äh... nicht ganz vollwertige ( ) Version gehabt, die nicht internetfähig ist. Ich möcht aber auch mal übers Internet spielen, daher denke ich, komm ich um die Anschaffung nicht herum.------------------ MfG. wol ------------------------- Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Klingt vielleicht blöd, ich hab aber noch nie ne deutsche Version von Half Life gesehen,in Vorarlberg gibts überall nur die englische, in Deutschland hab ich mal so ein zensiertes Ding gesehen aber in Österreich nie.
Hubman |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() |
ich hab die deutsche version. alle soldaten sind da roboter, kein blut,..
spunz |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
ist das deutsche starlancer wirklich so schlecht? syncronisation oder was?
ich habe die englische betaversion, und wollte mir eigentlich die deutsche version gönnen, aber wenn das so ist... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|