![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Jedes Mal, wenn meine Tochter Addy Junior spielt, bleibt nach dem beenden eine Datei namens "Wmdo.cfg" mit der Größe von 7 Byte am Desktop (WIN 98 SE)zurück. Wenn man sie löscht, wird sie nächstes Mal neu angelegt. Was ist das?
Außerdem: für das Spiel habe ich eine Verknüpfung am Desktop, wenn man auf diese klickt, um das Spiel zu starten, erscheint gelegentlich die Meldung: "es fehlen 44oo kb an Speicher, bestimmte Bild- und Toneffekte können nicht richtig angezeigt werden". Daß konventioneller Speicher fehlt, war man ja früher gewohnt, aber wie können denn 4400 kb fehlen (128 MB RAM PC 133)? Wenn man auf "Abbrechen" geht und das Spiel unter Start - Programme - ... startet, gibt es übrigens keine Fehlermeldung mehr. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
Beiträge: 2.488
|
Hallo Victor!
Die Meldung mit dem fehlenden Speicher hatte ich auch bei einem Computer, dürfte wohl ein Fehler des Programms sein. Die Addy-Serie ist überhaupt ein bisschen eigenwillig. Das ständige Scheibenwechseln, wenn man verschiedene Addy-Programme hat, der zwingende Autostart des CD-Laufwerks , die "Prüfung" des Computers bei der Installation,....Inhaltlich gut, die technische Realisierung allerdings ist mangelhaft. ------------------ MfG. wol ------------------------- Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Vielleicht hast Du das Arbeitsverzeichnis auf den Desktop gelegt ?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
Beiträge: 2.569
|
oder du hast keine verknüpfung am desktop erzeugt, sondern du hast die datei dahinkopiert; und wenn du das programm startest, legt es in denselben Ordner (in diesem fall der desktop) halt eine configurationsdatei ab.
ist mir mal bei einem programm passiert. gruss, snowman |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|