![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Passiert das wem anderen auch?
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /usr/local/httpd/htdocs.wcmweb/vb2/admin/db_mysql.php on line 154 Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 40 bytes) in Unknown on line 0 Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Ja, kommt zeitweise auch bei mir. Habe Paul eine Email geschickt.
Eventuell ist ein RAM Upgrade notwendig, aber mal sehen was Paul sagt ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Hab ich auch grade gehabt:
Fatal error: Allowed memory size of 12582912 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /usr/local/httpd/htdocs.wcmweb/vb2/admin/db_mysql.php on line 154 Fatal error: Allowed memory size of 12582912 bytes exhausted (tried to allocate 40 bytes) in Unknown on line 0 Weiss nicht, obs was mit dem Suchbegriff zu tun hat. Ich hab jedenfalls in allen Foren nach "Windows Nicht genügend virtueller Speicher" gesucht. Jetzt hab ich nochmal gesucht, und zwar nach "Windows genügend virtueller Speicher". Und da bin ich zu diesem Beitrag gekommen. Vielleicht kommt die Meldung, wenn der Suchbegriff nicht gefunden wird ? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
verXENt
![]() |
Der Fehler kommt bei Wörten vor die sehr oft vorkommen z.b. in diesen Fall das Wort "nicht".
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Verstehe. Ich habs nachher eh gleich gemerkt. Man sucht einfach nicht nach Wörtern wie "Nicht". Man ist eben nie vor Anfängerfehlern geweiht
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|