![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Ich habe einen Traum
Einfach eine *.bgl runterladen, in irgendein Verzeichniss kopieren, und scwupps habe ich (z.B. fuer die) auf den GAP-Airports einen richtig regen Betrieb. Die *.bgl benutzt einfach nur die Ai-Flugzeuge von Holgers-Seite, kein Convertieren, Importieren etc. In meinem Traum brauchen die Flugpläne auch nicht auf die Minute zu stimmen, es soll nur realistisch viel los sein! Leider wache ich immer vor dem alles entscheidenden Link auf! Hat jemand ne Adresse fuer einen so einfachen weg? Gruss aus ESPC hej så länge Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Mit einer BGL alleine wird ist nicht getan sein. Du brauchst ja noch die Aircrafts. Ich würde da mal auf das Packet vom Project AI warten.
![]() Thomas
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Würde es auch ein Installer tun, bei dem du einfach nur die Airlines auswählst und auf "Install" klickst?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() .... ist auf EDDM mal richtig was los?
Wenn deine (@ Holger) Ai-Flugzeuge sich nur etwas mehr bewegen wuerden wäre das total super. Mir persönlich ist eigentlich Schnurz ob das Flugzeug das in Muenchen startet wirklich auf die Minute puenktlich in Bremen ankommt. Möchte nur etwas virtuelles Lebn um mich herrum. Zur Zeit findet auf EDDM soviel statt wie hier real in ESPC! Schade. Was macht denn dein Airline Installer? Gruss (und Gratulation an Holger) Jan P.S. @ Holger: hab ne untexturierte 737 in Muenchen! Hast Du ne Idee? |
![]() |
![]() |
![]() |