![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
|
Ich habe da nähmlich ein Problem,...
Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Vielleicht bei www.chproducts.com ? Trial and error
![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
Danke für Deine Hilfe, aber leider finde ich dort nichts mit WinXP.
Ich habe das Problem, das WinXP nicht mein CH Yoke (Game Port) akzeptiert. Er steht einfach nicht auf der Liste und mit der CD hat es auch nicht geklappt. Vielleicht kann mir hier noch jemand helfen. Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
@Niko:
ich versteh' dein Problem nicht ganz - CH FlightSim Yoke (GamePort) & WinXP klappt 100% ohne zusätzliche Treiber (Voraussetzung: du hast einen funktionierenden GamePort, z.B. an einer anständigen Soundkarte, die von XP unterstützt wird) das Vorgehen: 1. Yoke mit GamePort verbinden 2. unter Systemsteuerung->Gamecontroller einen Joystick eintragen (6Tasten-Joystick mit POV und Schubkontrolle, ich habe - da mit Pedals - da die Version mit zwei POVs eingetragen) 3. kalibrieren 4. fliegen 5. freuen Wo ist das Problem ? HansJürgen |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Genau so habe ich es auch, nur haben wir 10 Knopfe, aber XP unterstüzt nur 6
Fliegen kann ich, nur fehlen mir die Knopfe Es muss doch irgendwie möglich sein, das XP mit allen Knöpfe arbeiten. Gruß Niko |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|