![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Also ich denk mal, dass das Prog schon einigen Charme hat. Klar, es ist halt schon eher auf Spieltrieb ausgelegt, aber es bietet auch interessante Entwicklungsmöglichkeiten: VAs könnten in Zukunft ihre Piloten nach Leistung "auswählen" - und dazu braucht man das Punktesystem allemal.
Mir gefällts. Liebe Grüße aus Wien Gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hmm ich ziehe meinen nicht vorhanden hut und gehe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() eine frage an die besitzer von fs maintenance, ich habe auf screenshots so eine anzeige gesehen auf der steht "full pwoer" Flaps 5° set" etc. Speichert der das in eine txt (oder ähnliche) datei? Wenn ja... dann wäre das echt genial, mir ist eben was eingefallen, was man durch diese Datei alles machen könnte! (stichwort IRC)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Hallo Leute,
hab mir heut morgen auch gleich das Programm gezogen,2 Testflüge gemacht und gekauft,einfach gut das Programm.Der Realismus erhöht sich mit den Notfällen enorm,nun macht es auch Sinn für den Emergency zu trainieren,aber es ist sehr schwer gut zu fliegen.Hatte heut einmal "good" und "very good",es fordert den Piloten deutlich mehr.Bin beide Flüge mit der PSS A320 geflogen,klappt alles perfekt.Ich kann nur jedem empfehlen das Programm 6 Stunden kostenfrei zu testen,man kann ja nix verlieren. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |