![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() hallo leute!
war etwas schockiert, als ich die seite http://www.nening-music.at/plakatgr.htm mit opera 6 austestete. das bild zeigt ab dem 2.drittel lauter schmale schwarze querstreifen! im offlinebetrieb ist alles ok, bei den anderen neueren browser funktioniert es tadellos. was kann der fehler sein? vielen dank fuer eure hilfe! wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() mit Opera 6.02 ist es keine Problem, sehe das Bild ohne irgendwelche Querstreifen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() @ enjoy2
heisst das, dass evtl. mein opera nicht ordentlich installiert bzw upgedatet sein koennte? gruess, wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() Version
6.0 Build 1010 keine probleme mit der seite. hast du ev einen anderen modus eingestellt (nur text, author mode, user mode,..?) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() ich hab mit der selben ver qwie spunz auch keine probleme...
...aber dafür hab ich mit opera jedesmal ein anderes bzw. jedesmal dasselbe problem: opera zeigt mir eine im z.b. body definierte hex-color (z.b.:#0092C3) anders an als eine grafik mit derselben farbe (in grafik-progs überprüft) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() @ alle
danke fuer eure antworten. hab es gerade nochmals probiert, die schwarzen steifen sind wieder gekommen. dann habe ich mit F11 den vollbildmodus aktiviert und siehe da: alles in butter! auch dann beim zurueckgehen in den normalmodus. vielleicht eine kleinigkeit in der grafikkarte bzw treiber???
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |