![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
![]() Hi groß und klein!!
Wurde schon einige male besprochen, aber warum dann nicht nochmal! (ne ned wirklich, aber hab leider noch immer nix brauchbares gefunden) Suche (wie der eine, oder andere vielleicht aus dem Betreff herausgefunden hat) ne Digitalcam! Sie soll so ca. um die 2MPixel haben Ausdrucken werd ich wahrscheinlich seltener. Optischer Zoom wär wahrscheinlich auch ned schlecht! Größe is fast wurscht! Soll auf jeden Fall normale Batterien verwenden, damit man seine Akkus auch reinstopfen kann! Wenn die Akkus lang halten bin ich der letzte der bös is!! Und ich will kein Vermögen dafür ausgeben, dass ich 5 mal im Jahr ein paar Fotos mach! Hab mal für den Anfang die Olympus 220 im Auge gehabt! Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!! ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Da fällt mir eigentlich nur eine Canon A40 für Deine Ansprüche ein:
Am besten bei http://www.fotoversand-brinker.de/ kaufen um 319€. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo caladan,
hab mir vor ein paar Wochen bei Niedermeyer die Olympus C200-Zoom gekauft. Bin sehr zufrieden damit, hat 2,1 Mio. Pixels, 3-fach optisches + 3-fach digitales Zoom. etc.. Hat sie im Angebot um € 399,- Oder Hofer, siehe Thread http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=57071 lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() hi !
kann daytrader nur recht geben. Ich habe selber auch eine A40 und bin super zufrieden damit. Und der Preis von € 319 .- ist ein Hammer. Ich habe vor ca. 2 Monaten noch € 389 .- bezahlt gruß wolsei |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() @Christoph
die vom Hofer ist aber wirklich nicht zu empfehlen - siehe auch in Deinem Link. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Ich würde auch Canon A40 sagen, alternative wäre die Nikon Coolpic775, die hat den wesentlich besseren Macromodus(2cm!)ohne Zubehör. Foto Brinker ist etwas mit Vorsicht zu genießen, man hört teilweise auch ungute Storys über diesen Händler. Bzgl. Olympus 220, wo bekommt man die schon?, die soll nämlich auch sehr gut sein!
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hallo Manfred,
was hört man den von Foto Brinker? Würd mich intressieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() http://powershot.de/ubb/Forum1/HTML/003844.html
http://forum.digitalkamera.de/cgi-bi...&auto_sense=on das sind nur 2 Threads zu dem Thema, ich kenne aber noch ein paar. Der Typ dürfte ein ähnlicher Sepp wie der Mercedes sein. ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() interessant, interessant was man da so liest.
Meine Erfahrungen mit Foto Brinker waren OK, aber viele haben sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht, da hab ich wie es scheint nochmal Glück gehabt ![]() Werd diesen Händler in Zukunkt nicht mehr empfehlen. Meine Canon A20 ist nach 2 1/2 Wochen auch wieder repariert vom Canon Service retour, hab mir ja die Firmware zerschiessen müssen, und hat mich keinen € kostet (sogar die Versandkosten wurden von Canon übernommen) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Nikon CoolPix 775
gut, klein, nicht zu teuer |
![]() |
![]() |
![]() |