![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi,
vor einem monat hat FS Niko uns auf eine A340-600 (freeware) hingewiesen (http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...hlight=A340600). Es waren auch Screenshots vom unfertigen Airbüsschen im Avsim Forum zum bewundern, doch jetzt ist die seite verschwunden. Hat jemand infos?
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Na ja, der "schaut euch das an!!!"-Link verweist ja nur auf das avsim-Forum, da kann es schon passieren, dass ein Thread gelöscht wird. Von dem Projekt habe ich sowieso schon lange nichts mehr gehört, aber es sollte doch noch ein anderer einfacherer gmax A340 mit VC und flexing wings kommen, hoffentlich wird daraus was.
Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() verfolg einfach immer verschiedene News Seiten, oder Foren z.b. avsim, flightsim, simviation etc oder glecih am besten simflight.de
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() moin, der Bus soll zu 98% fertig sein, laut Homepage! Gruss Gerd
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() also in einem alten thread des entwicklers Dongmo (weiss seinen echten Namen jetzt nicht)stand:
Zum release des Fliegers wird es geben: Flugmodel, 3D panel(VC), Sounds NACH dem release wird es noch geben: Manual, sammt Checkliste etc, 2D Panel und noch paar Sachen. Der Flieger wird zwar ein Hammer von der Ausstattung, aber an die Marke POSKY, wo Aussehen des Flugzeug UND Frames stimmt, kommt der sicherlich nicht ran. Klar, der sieht schon Gei* aus, wer jedoch einen lahmen Rechner hat wird wohl sämtliche Landschaftsdarstellungen abschalten müssen, um den Flieger gescheit flüssig zum laufen zu kriegen. Mich würde es mal interessieren wie der bei mir läuft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]()
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001