![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Im Handbuch steht was geschrieben, dass man die Farbtiefe einstellen können soll bei meinem Jornada 545; nur, dort wo das sein soll, ist davon nichts zu sehen....
![]() Weiß vielleicht jemand, wo (wenn überhaupt) das einstellbar ist? Thx im Voraus! ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.1999
|
![]() Farbtiefe!? Der HP hat "nur" 4.096 Farben. Würd keinen Sinn machen z. B. nur 256 Farben darzustellen ... kannst also nicht umstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Meint das Handbuch vielleicht Kontrast?
Start - Einstellungen - System - Helligkeit |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() @Neo
Nein, ich meine schon Farbtiefe; im HB steht eben, dass man zum Stromsparen auf 256 Farben umstellen kann (bzw. manche Anwendungen, wie einige Spiele usw. überhaupt nur funken, wenn auf 256 Farben gestellt wurde). Ausserdem denke ich, dass dann die Anzeige schneller wäre. @marcus Ob's Sinn macht, ist subjektiv; für Dich wär's vielleicht net so gut, mir ist's wurscht; da täten's 265 Farben auch. Weil Termine anzeigen und daran erinnern lassen, geht auch bei weniger Farben! ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Mmhhh, komisch.
Mein Pocket PC kann das anscheinend nicht (Cassiopeia EM500G). Das mit dem Akku mag sein, aber das die Anzeige schneller wird glaub ich nicht. Das liegt hauptsächlich an dem lahmen Prozessor der im HP verbaut wurde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Sag' ich ja; bei meinem auch net, obwohls einstellbar sein sollt!
Ist mal wieder die Handschrift von MS! ![]() ![]() PS: Jetzt weiß ich net: ist jetzt HP zuständig oder MS? ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Zuständig ist eindeutig HP!
Weil das vorinstallierte Win CE ja eine OEM Version ist, die vom Hardwarehersteller supported wird. |
![]() |
![]() |
![]() |