![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
![]() Hallo Leute !
Frage mich ob irgendeiner von euch viel unterwegs ist, ein telering handy hat und weiß wie der empfang in grossharras (bei nappersdorf NÖ) ist. Vertraue nämlich niemals einer netzabdeckungskarte !!!!!!!!! Danke für die antwort ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Ich hab Telering und bei mir funzt es bis Krumbach/Buckelige Welt, dann ist sense. Weiß leider nicht wo grossharras (bei nappersdorf NÖ) ist. Viel weiter bin ich noch nicht mit Telering unterwegs gewesen.
Aber sonst bin ich sehr zufrieden. Meine Rechnung hat sich auch halbiert gegen früher mit A1 (Clevercard 2 1/2+1h gratis in alle Netze). ------------------ mfg Memphis |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Kennst vielleicht wen mit Nokia-Handy (bei anderen weiß ich nicht wie´s funkt, muss aber auch irgendwie gehen!)
Menüpunkt Einstellungen, Telefoneinstellungen, Netz wählen, Manuell Dann sucht das Handy alle verfügbaren Handynetze ab: Bei mir: A max, A1, A 07, one Wenn A 07 erscheint, dann empfängst Du telering. telering ist wirklich super, hätt mir auch eins gekauft, hab aber ein max gewonnen (mit Gesprächsguthaben). Woifi ------------------ Have a lot of fun... [Dieser Beitrag wurde von Woifi am 27. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
telering is a dreck... das einzig wahre is One... hat das beste Angebot... hat Dualband und is einfach super...
...mfg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() @ woifi
hab mit meinem 6150 genau die gleichen 4 auswahlmöglichkeiten ------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von RogerOverkill:
Hallo Leute ! Frage mich ob irgendeiner von euch viel unterwegs ist, ein telering handy hat und weiß wie der empfang in grossharras (bei nappersdorf NÖ) ist. Vertraue nämlich niemals einer netzabdeckungskarte !!!!!!!!! !<HR></BLOCKQUOTE> Zu der gegend kann i nix sagen , Telering hat aber wie wild Sendemasten auf Lagerhäusern montieren lassen - da wird sich die schwarze mafia freuen! Danke für die antwort [Dieser Beitrag wurde von utakurt am 28. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() @bl!tzfre@k
äh one sendet auf singelband und zwar 1800mhz, a1 bzw. max senden auf dualband 900/1800mhz!! sprich one/tele ring senden auf dem selben band 1800mhz, da gibt´s keinen unterschied aber in der netzabdeckung!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von bl!tzfre@k:
telering is a dreck... das einzig wahre is One... hat das beste Angebot... hat Dualband und is einfach super... ...mfg ![]() war wiedermal eine hochintelligente Antwort die jeder nachvollziehen kann. ------------------ mfg Memphis |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Woifi:
Bei mir: A max, A1, A 07, one Wenn A 07 erscheint, dann empfängst Du telering.<HR></BLOCKQUOTE> bei einer neueren firmwareversion steht dann sogar 'A tele.ring' ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Also wenn ich das Netz manuell wähle dann findet das Handy bei mir zu Haus nur max.
... Puhh! Hab ich mal wieder das richtige Netz gewählt.. A1, one, tele.ring laut Karte auch versorgt nur tut sich einfach nichts... Das war bei max. früher auch so, ja bis sich die Beschwerden scheinbar gehäuft haben u n d auf einmal haben die lieben mäxchen in jeder(!!!) Ortschaft einen Sender aufgestellt. (Nördliches NÖ, Grenzgebiet Bez. Hollabrunn/Horn) Mal sehen will schnell jetzt tele.ring. und one sind... Zu A1 kann ich nur sagen "Oaa jee", bei diesem Netz sollte doch schon seit Jahren alles versorgt sein und die Preise von denen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |