![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Guten Morgen!
Wisst ihr zufällig, wie man die statischen Flugzeuge bei den GAPs abschalten kann? Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Jochen,
das müsste eigentlich funktionieren, wenn Du die dynamische Scenery deaktivierst. Nicht verwechseln mit ATC (AI-Flugzeuge). Dynamische Scenery (Schieberegler) ist glaube ich bei den Grafik-Einstellungen mit dabei. Viele Grüße von
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() dynamische ist etwas anderes die statischen werden nur "verschwinden", wenn Du die Komlexität der Szenerie heruntersetzt (auf Dicht oder Normal - musßt Du ausprobieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Moin,moin,
gibt es da nicht separate bgl-Dateien - bin gerade am anderen Rechner, kann daher nicht nachsehen - die so etwa heißen: eddf_stat.bgl oder so ähnlich. Wenn dem so ist würde ich diese einfach umbenennen. Gruß Michael
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Moin,
die gibt's... Alle diese Files enthalten *stat*.bgl. Einfach in *.bgl.bak umbenennen. Thomas
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Guten Morgen!
Erst mal danke für die zahlreichen Antworten! Leider ist es am Dateinamen nicht überall so leicht ersichtlich, ob es sich um statische Objekte handelt. Durch "probieren" habe ich jedoch schon einige herausgefunden. Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |