|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  16.05.2002, 19:30 | #1 | 
| Hero  |  Squawkbox bei "normalem OLF" Hi, ich habe diese Frage hier schon einmal gestellt, scheint aber falsch beantwortet worden zu sein: Kann ich einen ganz normalen Host eröffnen und dann mit anderen Leuten die Squawk Box benutzen? Oder muss ich dazu extra im Ivao/Vatsim Netzwerk fliegen??? Michael 
				____________________________________ Aktuelles Typerating: ATR72-500 Flight1 | 
|   |   | 
|  16.05.2002, 21:24 | #2 | 
| Master  Registriert seit: 21.12.2000 
				 |  Warum soll das nicht ohne DIE gehen ? Hallo Michael, mein Lehrmeister hat immer gesagt: wer viel fragt, geht viel irr! Einfach mal ausprobieren mit einem Kumpel. Oder lies mal bei WWW.FLUSIANER.DE nach. Die setzen sonntags bei ihren OFs die SB ein. MfG D.  | 
|   |   | 
|  16.05.2002, 22:09 | #3 | 
| Inventar  |   ist der link richtig?? Bei mir funzt er nicht!         
				____________________________________ Immer nur am Flusieren  Bei IVAO: DLH626 *g*, EDDK_TWR, der 3 nm-C3-Radarvectorengeber in Kölle    German Online Day jeden Dienstag   Mittwochs: Du bist Kumi | 
|   |   | 
|  16.05.2002, 22:19 | #4 | |
| Hero  |   Zitat: 

____________________________________ Aktuelles Typerating: ATR72-500 Flight1 | |
|   |   | 
|  16.05.2002, 22:35 | #5 | 
| Inventar |   Hi, es geht schon, aber du brauchst einen dezitierten Server, der die SB & PC-Daten verarbeitet. Du mußt dir also die Serversoftware von SB und PC besorgen, dann kannst du sozusagen dein eigenes Netzwerk machen. | 
|   |   | 
|  16.05.2002, 23:32 | #7 | |
| Veteran  |  hallo... Zitat: 
 Der link funtioniert deshalb nicht, weil das der alte link zu dem forum war, jetzt läuft das forum aber eingebunden in der website, die neue URL ist www.fs-multiplay.de cu, JPH | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |