![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo,
gestern habe ich GAP1 ausprobiert. Großartig, bin sehr zufrieden. Da sind auch sehr viele dynamische Objekte, z.B. Busse, Treppen etc. Kann man mit ihnen auch interagieren? Wie gesagt, selbst wenn das nicht geht. Das Programm ist Klasse! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Nicht, daß ich wüßte.
Aber man kann die Finger "customizen" ![]() ![]() Es gibt auch ein Followme, das einen abholt, wenn man an bestimmten Stellen länger wartet. Wo das ist, klärt eine Bilddatei, die man auf www.germanairports.de irgendwo (<- sorry, ist länger her) findet. Betto Ohje, die Followme-Bilder scheint's dort nicht mehr zu geben. Im Zweifel Mail an mich, kann aber ein paar Tage dauern, bis ich dazu komme. (Oder waren die auf der CD?!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Betto.
Also die Sache mit den Follow-Me Autos würde mich auch sehr interessieren. Ich erinnere mich dunkel, daß eine Andeutung dazu im Handbuch stand. Funktioniert das nur bei Gap1 oder auch bei 2 und 3? Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der sich gut auskennt und uns aufkären kann. Gruß, Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Betto,
Danke für die Antwort. Aber: was für Finger? ![]() Ist wohl ein Scherz, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() die gänge vom Flugzeug zum terminal, denke ich
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() diese schlauchartige Tunnels.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Die fahrenden Finger funktionieren doch nur in München, oder??
Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, die animierten Fluggastbrücken gibt es nur auf dem Münchener Flughafen. Wer eine Scenery mit vielen interaktiven Funktionen sucht, dem empfehle ich die EDDW (Bremen)-Scenery von Oliver Papst. Die ist Freeware, und in Sachen Interaktivität einfach bahnbrechend!
Viele Grüße von
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
also, ich weiß, dass die Follow-Me's in EDDH aktiv sind, und auch in jedem anderem größeren Airport von GA. Ausgenommen sind auf jeden Fall Frankfurt und ich glaube auch Münschen, da hab ich die dinger jedenfalls noch nicht gesehen. Gruß Hauke
![]() |