![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() www.google.com
suche nach "allnokia 6.0" - besser noch wäre 6.6 - habe ich aber auch noch nirgendwo gefunden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
gesperrt
|
![]() was habt ihr alle nur mit dem simlock?
alle anbieter machens um 1500.- im ersten jahr,dann ist es sogar gratis! ich mach es so: handy um 0.- 1000.- + minimumvertrag kaufen statt ca.5000.- und lass es mir sofort entsperren. dann kann ichs um ca. um 3000.- ,je nach modell, weiterverkaufen(Deutschland,Ungarn). weil dort werden die handys nicht so billig wie bei uns vergeben(mind. 2jahresvertr.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
gesperrt
|
![]() @frittenpomm
da hast du schon recht,aber viel gewinn hast nicht dabei. 6150er kannst aber selber entlocken mit ein wenig geschick!andere nokias gehen noch leichter. nur siemens hab ich noch nicht geschafft! ericcson gehen nur mit zusatzhardware,soweit ich informiert bin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() |
![]() Mein Freund hat folgendes geschafft:
C25 & S25: mit "S25maker by Bartek 1.9" C35, M35 & S35: mit "SCM35-unlocker", du musst nur auf die Software-Version aufpassen! (natürlich mittels Datenkabel!) Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
gesperrt
|
![]() 6210 kann man leider nicht mit "normalen" programmen entsperren.......... leider...
habe allnokia 7.0 funzt a ned........ da gibts wieder bald einen trick mit dem eeprom.. ich suche noch aber wenn ich ihn finde teile ich euch das mit!!!!! DERE |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
gesperrt
|
mir a bitte und wenns geht vielleicht auch für Nokia 8210 v. 5.20...
...thx... ...mfg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |