![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
danke fuer die tipps. werd versuchen mich durch alles durchzuackern.
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
mit kazaa lite habe ich auch keine probleme. bis auf wenige mp3´z starten alle downloads immer gleich. es gibt auch die option "find more sources to download"... auch dann gehts meist weiter...
|
|
|
|
#13 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
@maXTC: Na ja, ich habe da diesen Saug-PC mit 500er AMD K6 2, abgesehen davon dauert das Hashing sicher pro Film einige Sekunden, die Festplatte sollte ich auch noch defragmentieren. MP3 Files lade ich nicht mit dem Esel, dafür gibt es bessere Programme.
Nach einigen Stunden online gehen die Downloads auch schnell voran. Mit Kazaa Lite lade ich auch nur Animes herunter, und die sind teilweise selten. Alles was besser verbreitet ist, habe ich schon. Vermutlich müßte ich auch da die Portadresse ändern, wenn ich nur wüßte wie... Bevor ich es vergesse: WinMX 3.1 ist endlich verfügbar, also auf gehts zum saugen... http://www.winmx.com
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Zitat:
dafür geht kazzaa schnell aber das meiste remoted er .... najo Edonkey is immer no mei fav. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|