![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.04.2002
|
win 2000 + office 2000
Kleines Problem:
Ich hab da einen Rechner mit win 2000, word ist auch drauf gewesen, jetzt hab ich office nachinstalliert ohne word. Wennst jetzt zb. Exel startest bleibt die Tabelle so cirka 10 Sekunden stehen und verschwindet dann das gleiche auch bei PPS. Word läuft aber problemlos. Was fehlt mir da? Word ist übrigens nicht vom selben officpaket. Neu aufsetzen möcht ich nicht unbedingt. Bringt ein Servicepack was? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() probier mal die 'office-reparieren' beim setup.
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich würde jedenfalls das Office nochmals installieren und das Word dazu nehmen. Vorher evtl. die Datei normal.dot sichern, da sich da die Benutzereinstellungen und Autotexte verstecken.
Anschließend das SR1 und SR2 (Servicereleases für Office) von der MS Downloadsite installieren. Ciao Oliver
![]() |