![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
|
![]() Hab mir gerade die Greece Szenery besorgt und mußte gleich am Anfang beim Anflug auf Korfu (FS2002) feststellen, daß meine Cess im Landeanflug kurz vorm treshold (RW 35) in ein nichtvorhandenes Gebäude kracht...!!??. Nun gut, also wie schaut's im FS2000 aus? Erraten: Genauso!
Habt ihr Erfahrung damit? Es dürfte übrigens nicht der einzige Airport sein, wo so was passiert. Schade, ich steh ansonsten auf Inselhüpfen...! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Das ist auf allen Airports so! Aber es soll ein Patch kommen, dass das behebt, irgendwann... ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
auf allen hatte ich das aber nicht...und ich bin nicht mit dem Hubschrauber geflogen... ![]() Na, gut zu wissen... dachte schon mit meiner Szeneriebibliothek stimmt was nicht... Danke jedenfalls. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Du kannst in den Realitätseinstellungen die Option ausschalten.
(ich glaube "kann mit dynamischer Szenerie zusammenstossen" oder so ähnlich) Das hilft fürs erste. Das hat auch den Vorteil, dass Du mal nen Abstecher ins Terminal machen kannst ![]() Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() ..weiß ich eh, werd ich auch machen...
Trotzdem danke für den Hinweis! |
![]() |
![]() |
![]() |