![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]() @kosh
danke für den tipp. werd ich heute machen. mal sehen was sie mir so erzählen... ![]() (ergebnis werd ich heute noch posten, wenns wen interessiert) ------------------ "Bite my shiny metal ass." [Dieser Beitrag wurde von radiokopf am 19. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
#12 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() @Cindy: Also abgesehen von irgendeinem Manager (der an chronischen Hirn-schwund leiden dürfte) bin ich mit ONE eignentlich zufrieden. Sind halt die einzigen, die nach dem hinzustoßen des 4.Betreiber, statt billiger teurer geworden sind - aber für mein telefonieren (eher wenig am handy) immer noch die günstigsten
![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() das mit dem one-shop wird nichts bringen.
die sind nämlich freie mitarbeiter,ohne provision,etc. ich hab mal geglaubt ich leg denen ein ei: die wollten mir kein 5.handy geben,nur mit eigener kundenrechnung(wegen bonität oderso),bin ich zum nachbar(hartlauer)gegangen und dort hab ich das 5. bekommen ![]() als ich dann nach 15min. zurück zu one bin haben die blöd geschaut,bzw. unmut gegenüber one! geäussert. am besten du rufst 70699-3 an (rechnungsstelle) und sagst ihnen was am zahlschein steht(reiß denen den Ar... auf!).wartezeit ca. 15min. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
also bei max habe ich noch nie solche Probleme gehabt (und zahlreiche Freunde sind ebenfalls mit max zufrieden)
Vielleicht meldest Du Dein ONE-Handy einfach ab - dann melden die sich wahrscheinlich wieder bei Dir (um Kunden zurückzugewinnen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kann nur Gutes von den One-Shops berichten, speziell von dem auf der Meidlinger Hauptstrasse. Die Leute sind immer freundlich und hilfsbereit. War auch schon im max und A1 Shop, die sind gleich daneben, und da hat A1 bei Weitem am Schlechtesten abgeschnitten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Da muss aber gar nicht One schuldig sein.
Mein Vater hat solche Probleme einmal mit max. gehabt. Obwohl er immer pünktlich einzahlte wurde sein Handy gesperrt. Nach intensiven Nachforschungen sind wir draufgekommen daß seine Hausbank (PSK) einfach extrem lange brauchen. Das hat auch einen Grund, da sie durch diese Aktion offenbar von irgendwo Zinsen kassieren. Einzugsermächtigung ist wirklich das sicherste. Zu den Hotlines: Die sind im Regelfall vor und nach Weihnachten bei allen Netzen überlastet. Ich habe gestern 00:21:34 bei der max. Hotline gewartet, nur um eine Kleinigkeit zu meinem Firmenhandy zu erfragen. Nicht verzagen. Im neuen Jahr wird's besser. (ich hoffe auch das internet. das schleicht nämlich dereit ordentlich dahin) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]() nach intensiven nachforschungen habe ich die vermeintliche wurzel allen übels gefunden. und zwar die POST! die hat mir nämlich eine rechnung unterschlagen. und jetzt kann ich denn werten one-menschen klarmachen, dass ich keine entsperrungsgebühren bezahlen werde... to be continued
![]() PS: werde wohl dem postler den ar... aufreissen müssen... ------------------ "Bite my shiny metal ass." [Dieser Beitrag wurde von radiokopf am 19. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() @B.Trunken
das mit den freien mitarbeitern ist nur bedingt richtig. einige von ihnen sind tatsächlich freie ma, aber es gibt auch fixe. das mit dem 5. handy versteh ich gut, weil eigentlich krigst bei keinem handynetzbetreiber mehr als 5 geräte. (privatpersonen natürlich nur, firma is logischerweise was anderes) das soll den mobilnetzbetreiber vor betrügern bewahren, die immer häufiger auftreten und die armen armen netzbetreiber um miliarden bringen ;-) das man dir beim hartlauer trotzdem eins gegeben hat is eigentlich eine frechheit, auch wenns für dich von vorteil is. ist aber genaugenommen ein regelverstoß. lucky you... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
gesperrt
|
![]() @revell
warum solls nicht mehr als 4 handys geben? ich kann mich noch an die partnerkarte von max. erinnern,die wurde dann aber abgeschafft(zumindest nur mehr eine partnerkarte pro hauptkarte),und nach anfrage wie das bei 6 köpfigen familien ist,wurde ich auf den companytarif verwiesen(allerdings 6x299.- grundgebühr!) |
![]() |
![]() |
![]() |