![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
hallo
Danke für den Tip habe aber schon alles nach einander reingesteckt ich bastle seit 2 Wochen nur ncoh herum und habe mir jetzt schon jedes teil in 3 facher ausführung daheim (danke an meine freunde die mir die teile leihen) aber es muß gehen .... werde jetzt mal die steckdose checken .... das enermax netzteil müßte eigentlich genug power leifern .... und die Kühlung ist auch okay .... zumindest lauf bios anzeige jedenfalls danke für die Antwort ! Wünsche noch einen schönen tag griss adler |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
hast du ein multimeter? Dann miss einfach mal die Spnnungen am Netzteil. Wenn du es schaffst einmal zu booten, installiere MBM5 und lass ir die werte deines Netzteiles ausgeben. Oder teste einfach mal mit einem amderen
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
|
Danke !
Leider geht das teil immer noch nicht und ich werde es gegen eine gutschrift umtauschen. ich bastle zwar schon seit ca. 10 Jehren an PC's ehrum nur so ein unerklärlichens Problem hatte ich noch nie ..... ich freu mich jetzt auf ein schönes computerfreies verlängertes wochenende. Wünsche allen ebenfalls ein schönes WE adler |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
|
der USB 2 Treiber von adaptec war es in verbindung mit PC Anyware haut alles zusammen ...
bin mit jetzt sicher da seit 5 tagen das ding läuft !!!!!! danke an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!111 LG adler |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
![]() Freut mich das es jetzt funkt. |