![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() .. ist unterwegs mit der aufforderung, die datei jdbgmgr.exe zu löschen!
infos: http://www.heise.de/newsticker/data/pab-08.05.02-000/
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Da sieht man es wieder - auch von Hoaxes gehen nicht zu unterschätzende Gefahren aus!
Das in die Welt setzen von Hoaxes ist ja strafbar (denke ich mal), wie ist es eigentlich, wenn User diese ebenfalls weiterverbreiten? Ciao Oliver
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
Die glauben ja des is a virus also schick ichs an alle weiter.. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Der hoax is genial alle unsere kunden sind drauf reingefallen und haben uns voll stolz mitgeteilt dass sie die datei gelöscht und die mail an alle bekannten weitergeleitet haben
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() schon ein monat alt die meldung, sowas filtert der mailserver bei uns seit langer zeit
![]() heise ist halt immer hinten nach ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Zitat:
ja, stimmt, recht hast. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() bei uns ist diese mail erst heute eingegangen ... war da vielleicht ein wichtiges glied der kette auf urlaub
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
may the force be with you
![]() |
![]() auf mich denkt keiner!
mir schickt nie wer sowas! wär doch ein guter test für meinen neuen Virenscanner gewesen (NortonAV2002) *gg* nein scherz beiseite... pfui pfui pfui allen die sowas senden... (absichtlich und wissentlich) und wie schon oben erwähnt.. hoax=pebcak (problem exists between chair and keyboard) und nur dann gefährlich... mfG Steely PS: habt ihr schon von diesem bösen virus gehört?? heisst win.com und sollte sofort gelöscht werden *ggg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich krieg solche mails auch nie ...
![]() übrigens: nicht pebcak sonder pebkac ![]() ![]()
![]() |
#10 |
may the force be with you
![]() |
![]() das pebkac oder pebcak ist egal!
reine definitionssache! dau bleibt dau.... oder?? original gespräch mit Kunden: "Ich hab ein Modem, den Treiber installiert aber ich komm ned online" "Das Modem auch an die Telefonbuchse angesteckt" "Wieso?? Brauche ich eine Telefonleitung??..." |
![]() |
![]() |
![]() |