![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hiho leutz,
also ich hab mir endlich mal die DF-737 zugelegt und bin begeistert. hammergeil das teil....... das bldöe is nur das ich im fs2002 auf nur 13 frames komme.wenns gut läuft ![]() das liegt wohl auch an meienr veralteten tnt2(jaja ich wechsel die schon noch aus ![]() läuft die DF-737 im fs2000 besser als im 2002er? ansosnten würde ich mir den wieder auf die festplatte hauen. grüsse, patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
also ich fliege die DF737 auch mit Athlon 1Ghz (allerdings mit KyroII 64 MB). Meine Framerate liegt deutlich besser als Deine (im FS2002), also ist entweder die Grafikkarte tatsächlich schuld oder Du hast zuviel eigenen AI-Traffic erstellt ;-)) Hast du diese Rate denn am Boden oder auch im Flug? Gruß aus der Hauptstadt Deiner Stadt Tomas Mellies
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
![]() Hi!
@biberbruder Bevor Du Dir eine (überteuerte *g*) neue Grafikkarte zulegst, investiere lieber in einen stärkeren Prozessor (und evt. auch in mehr RAM). Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() @biberbruder
Ich hab auch so ne alte Kiste, RAM brauchst du schon mindestens 256 plus 128 aber dann geht die DF auch viel besser im FS2k2 wenn du die default flieger gegen welche von der alliedfsgroup austauschtst, die auch prima aussehen!!!
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() also ich hba im moment 320mb ram drin und den ai traffic ausgeschaltet(is sowieso nich so doll).
mir gehts ja auch eher ums allgemeine. sprich: ist die framerate im fs2000 überhaupt besser oder ist sie im fs2002 besser(natürlich auf die DF-737 bezogen) grüsse, patrick |
![]() |
![]() |
![]() |