![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() Schaut man sich Dein, doch sehr dürftig ausgefülltes Profil an, sollte man davon ausgehen, dass eine Person die an Politik interessiert ist, sich auch an Gesetze hält!
Ach nein Stop! Ich glaube die ( Politiker ) nehmen sich da auch raus! Du hast vollkommen recht, hier gehts es um unser Hobby, und dieses Hobby soll "as real as it gets" sein! Um das auf den notwendigen heutigen Stand zu betreiben, waren es viele Jahre harter Arbeit und dieses Arbeit MUSS BEZAHLT werden! Diese "LAU Lösungen" treiben diese Entwicklungen nicht voran, nein diese werfen sie nach hinten! Denk doch nochmal über dieses Vorhaben nach, und unterstütze die Community und die Hersteller! Du darfst doch nicht die Treibenden Kräfte unserer Add on Hersteller verar....! Komm schon, gib Dir nen Ruck und erwerbe die Packete legal! Bei der Lösung Deines Problems kann ich Dir ansonsten auch nicht helfen! Gruß ______________ dragon45 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Mit solchen Versuchen illegal an die Software zu kommen, ignorierst Du schlicht und einfach die tolle Arbeit des GAP-Teams (und die aller anderen ADD-ON-Erschaffern ebenso). Dass dahinter ein gigantischer zeitlicher und auch ideeller Aufwand steckt, ist sicherlich jedem ernsthaften Flightsimmer klar. Deshalb ist die sehr gute Arbeit des GAP-Teams jeden Cent wert. Der Versuch über XXX-Links an die Software zu kommen, ignoriert schlicht und einfach diese Arbeit und kann von der Flighsimmer-Gemeinde nicht einmal ansatzweise toleriert werden. Dieses Vorgehen gefährdet das künftige Erscheinen solch guter Add-On´s. Wenn es Dir wirklich um die Ausübung dieses tollen Hobbies geht, dann besorge Dir die Software legal - Du unterstützt damit die Arbeit des Teams! Versuche illegal an die Software zu kommen, können hier nur auf´s allerschärfste verurteilt werden. Solltest Du weiterhin diese Intention haben, so bleibe künftig bitte aus diesem Forum weg.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() |
![]() Jungs entspannt euch. Ich habs gerade ganz legal bestellt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Ja, Luke,
das glauben Dir jetzt auch alle ganz bestimmt. ![]() Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() Ich habe fei mit dem nix zu tun!
![]() Ich weis passt nicht hab nur grade ´nen kleinen Schock bekommen, als Bettos "Ja, Luke ..." sah. Ich bin auch gegen Raubkopien, damit wenigstens der Thread noch a bisserl passt Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Na,
Dich wollte ich aber ganz bestimmt nicht schocken! Sorry, hätte den Namen auch ausschreiben können als Lukewat. ![]() Grüße, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |