![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() hat jemand erfahrung mit entsperren von s35i?? ich habe jetzt endlich was gefunden: "RADiANCE" all x35 unlock, brauchst aber ein kabel!! werde einmal zum siemens schauen, was ein datenkabel kostet! oder hat jemand eine pin-belegung??
da gibts die unlocksoftware zum downloaden! http://mobile.box.sk/showme.php3?hid...ftware&id=3556 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Da ich hier neu bin (war bisher nur Beobachter
![]() Senf loswerden. Dieses Forum ist und bleibt einfach das beste. Man merkt hier werkt die wahre Elite! ![]() So und jetzt zum unlocken. Also ich kann nur sagen Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht. Man kann sich im schlimmsten Fall das Handy zerstören. Ich will keine Hoffnungen zerstören, aber die meiste Unlock-Software funktioniert gar nicht. (Zumindest bei Ericsson, hab ichs getestet ![]() Trotzdem viel Spaß beim versuchen! mfg realspooky |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hey spooky!
warum stosst du erst jetzt zu uns? nun zu deinem beitrag: nokia-soft funzt einwandfrei(wenn man sich die readme's durchliest),siemens ist mit vorsicht zu geniessen,und bei ericsson brauchst sowieso einen eepromprogrammer(was bei nokia sicher auch noch kommt) und an alle die ihr handy schon entsperrt haben: wenn ihr es zur reparatur bei nokia abgebt ist es wieder gesperrt nach dem service! nokia ist verpflichtet die neueste software raufzuspielen und auch gelockte handys(serialnr.)wieder zu locken,ausser man hat eine bestätigung vom netzbetreiber das entsperrung durch diesen erfolgte! |
![]() |
![]() |
![]() |