![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich finde es nur immer wieder beeindruckend,wie wir alle drauf reinfallen.Da schreibt einer als Überschrift "Bitte nicht lesen" und das ganze Forum stürmt in diesen Thread.Finde ich schon sehr seltsam.
Gruss Malte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() Ja, klar, wer sich darüber amüsieren kann....kein weiterer Kommentar!
Finde es nur blöd, daß wahrscheinlich bald das ganze Forum von Threads wie "Bitte nicht lesen", "Ist nur Spass", "Völlig uninteressant" oder "Hallo erstmal" wimmelt und interessante Threads immer weiter nach hinten rücken und vergessen werden... Klar schaut man rein, und wenn nur, um zu wissen, welchem "Pseudo-Spassvogel" hier vor Langeweile nichts mehr einfällt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ...dir mal keine Gedanken.Irgendwann wird´s langweilig und dann ist der Thread ganz schnell vergessen.Und daß die anderen wirklich interresanten in den Hintergrund gedrückt werden wird wohl sicher nicht passieren.Also,entspann Dich.
![]() Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Wird das langsam zum Kult???
Mich persönlich nervt es, is aber, wie gesagt, nur meine persönliche Meinung. Langsam verkommt dieses Forum teilweise zum Blödelforum (ok, ich hab auch teilweise mitgemacht). Gruß Hauke P.S.: Wenn Ihr schon sowas schreibt, dann doch bitte in den Tratsch-Ordner. Nicht dahin, wo Leute Hilfe zu Ihren Problemen suchen.
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() voll super-, Monster-,geilieWITZIG !!!
Ich krich mich überhaupt nicht mehr ein!!! HAHAHAHAHAHAHA ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() Findet ihr das auch so lustig?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() nö
![]() |
#18 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hi!
Ich weiß, dass ich mit meiner Antwort den Thread wieder an die Spitze der Liste stelle, aber ich musste mich einfach dazu äußern. Musste das wirklich noch einmal sein? Diese Sternchensammelaktion ist vielleicht beim ersten Mal ganz unterhaltsam, aber noch einmal? (davon abgesehen, dass die vielleicht 2-3 Beiträge mehr, die man davon hat, auch nicht so viel sind) Außerdem stört es mich, dass dieser Thread im Software Ordner geöffnet wurde. Hier hat er nun wirklich nichts verloren. Er müsste in den Meinung, Tratsch und Sonstiges - Ordner verschoben werden. Vorbeugend: Ich will mit dieser Stellungnahme niemanden persönlich angreifen, und auch im Meinungs-Ordner gibt es (manchmal) interessante Threads. mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Naja, seht es doch mal positiv: Wenn eines dieser Kinder mal wieder eine Frage stellt, kann man dann als Antwort auf dieses Thema hier verweisen!
Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() Schön, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.
Und schön, dass bisher keiner versucht hat, gegen diese Meinung anzudiskutieren. ich sehe jedenfalls keine Anhaltspunkte für eine Diskussion. Gruß Hauke
![]() |